Restaurant Friesen Inh. Fam. Jubelt

Zwickauer Straße 58
08412 Werdau


Restaurant Friesen Inh. Fam. Jubelt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2013

    Das Hotel hat eine super lage, es ist zwar eine klitzeklein wenig laut da es an einer Hauptstraße liegt aber die Lage an sich ist am Randgebiet von Werdau. Der Ausblick aus den Zimmern ist ein Traum. Aus unseren konnte man auf die Strebergärten der Nachbarschaft schauen und in die Weite. Das Personal beim Check Inn war total freundlich nur die Reinigungskraft baffte uns an wer uns rein gelassen hatte, mit der Antwort von unten an der Rezeption grummelte dieser weiter vor sich hin und ging. Gibt schon komische Leute ;) Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt ebenso das Badezimmer war top. Der Preis ist noch im Rahmen des Möglichen, da es auch schon ein etwas gehobeneres Hotel ist.