Trattoria Bologna

Tulpenstraße 14
92637 Weiden, Oberpfalz


Trattoria Bologna – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2014

    Die Tratoria Bologna ist eine neue kleine und schnuckelige Pizzeria. Sie verfügt über einen Neu angelegten Biergarten und einer schönen Holzterrasse. Und das Beste an ihr ist... sie ist nur ein paar Gehminuten weg von der Wohnung meiner Schnegge. Da wir beim Einkaufen meistens an ihr vorbeifahren, beschlossen wir sie zu testen. Die Pizza ist ein Traum... groß, knusprig und super im Belag. An einer Tafel an der Wand sind die Fischspezialitäten angeschrieben.... und über diese Auswahl lässt sich nicht meckern. Zu unserer Pizza wählten wir einen großen Salat.... und wenn ich groß schreibe... dann war er es auch ... knackig frisch mit vielen Zutaten wie Eier, Thunfisch, Tomaten, Oliven, Gurkenscheiben.... dazu ein echtes Hausgemachtes Dressing. Auch über die Pastagerichte gibt es nichts Nachteiliges zu berichten... die Teller sind gut und reichlich gefüllt. Die Nudeln haben genau den richtigen Biss, so wie sie sein sollen und die Saucen besitzen die richtige Würze. Um dort einen freien Platz zu bekommen, ist es besser vorher zu reservieren. Das Personal ist sehr nett und freundlich.... und das ist nicht aufgesetzt. Sie bemühen sich stets die Wünsche der Gäste zu erfüllen... soweit es in ihrer Macht steht. Die Einrichtung dieser nicht sehr großen Tratoria ist mit alten Schränken und Utensilielen an den Wänden ausgestattet. Und genau das ist das auch was die Gemütlichkeit ausmacht...man bleibt einfach länger sitzen als man eigentlich wollte Leiter hatte ich bei unserem Besuch keinen Fotos dabei.... aber da wir ja nicht zum letzten Mal dort waren, werde ich beim nächsten Besuch Fotos machen. Mit guten Gewissen kann ich dieses Lokal bestens empfehlen.