Stadtbrau

Eselberg 4
88239 Wangen im Allgäu


Stadtbrau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2022

    Sehr leckeres Essen. Habe heute die Bärlauchnudeln mit Spargel gegessen ein Gedicht . Auch war der Tisch sehr schön gedeckt mit Kerze,Blume und Edelsteine und das zu meinem Geburtstag ,vielen lieben Dank. Die Kässpatzen die mein Sohn gegessen hatte waren auch super lecker. Würde euch immer weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2020

    Dauert alles ewig dort :-(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2020

    Top Lokation mit tollem Essen und tollem Service! Gerne wieder!