DaFranco

Saumarkt 1
88239 Wangen im Allgäu


DaFranco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2014

    Sorry, aber die Qualität stimmt hier nicht. Ich war nur einmal dort, das Klima ist zwar sehr angenehm, und das Personal Freundlich. Jedoch das Essen ziemlich Geschmacklos. Ich Bestellte dort eine Pasta, diese War jedoch mit nur sehr wenig Geschmack, und dafür sind mir die Preise Wirklich zu Teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2013

    Sehr gute Pizzeria, die Pizza hat einen dünnen Boden und sehr gute Zutaten als Belag. Sie haben auch eine sehr gute Weinkarte.