Iguana Bar & Grill

(GESCHLOSSEN)

Marktgasse 5
71332 Waiblingen


Iguana Bar & Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Iguana Bar & Grill ist geschlossen. Du kannst für Iguana Bar & Grill leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2019

    Wir waren mit 10 Personen Essen absolut lecker. Der Service war sehr freundlich und sehr schnell. Atmosphäre einfach wunder schön. Wir werden wider komme

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2014

    Ich war mal da als eine größere Gesellschaft da war. Ein wenig überfordert, 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Der Burger kam kalt und zäh wie Leder an. Die Schichtleitung hat sich den Schuh angezogen und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. das war leider an dem Abend das einzig erfreuliche. Werde es aber noch mal versuchen. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2013

    Das Essen ist richtig gut und authentisch. Die Portionen sind ziemlich gross (fast texan-size), die Preise sind - gemessen an der Portionsgröße und Qualität - angemessen. beware of the habaneros ;)