Landgasthaus Heitmeier

Kühlheide 1
59329 Wadersloh


Landgasthaus Heitmeier – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2016

    Super schmackhaftes essen für jeden Anlass! Ob ein romantisches Dinner zu zweit, mit einer Gruppe oder auch Hochzeiten und Geburtstage hat dieses Landgasthaus verschiedene Räumlichkeiten, Menüs und Dekorationen zu bieten. In Absprache kann für größere Gruppen ein Buffet gewählt werden wobei auch hier die Speisen individuell vorher mit dem Veranstalter ausgesucht werden. Auch Mittagstisch mit anschließenden Kaffee und Kuchen oder Frühstücksbuffets werden angeboten. An den Buffets wurde immer für reichlich Nachschub gesorgt und es war einfach super vom Geschmack. A la carte ist es natürlich auch super.Auch hier war ich schon zu zweit aber auch mit kleingruppen sogar aus dem Ausland und alle waren sehr zufrieden. Der alte Landhausstil ist auf eine elegante Art erhalten und der Saal erinnert mit seinen großen Fenstern an einen Schloss saal. Die Lage ist etwas schwieriger zu finden wenn man nicht aus der Umgebung kommt aber Dank Navi sollte das ja heute kein Problem mehr sein.