Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau

thailändisch, asiatisch
Eichendorffstraße 16
97072 Würzburg

Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Eigene Bewertung schreiben

Gast: Gaumenfreund62298  |  17.07.2017

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen hat zwar gemundet, jedoch war die Auswahl beim Lunchbuffet sehr verbesserungsfähig. Es gab ein Hänchen das Undercover Ente getarnt war aber leider keine echte Ente.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: linus.s  |  03.04.2017

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

sehr lecker und nette bedienungen spitze

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: LukasZ  |  16.11.2011

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen hier ist ausgezeichnet, weshalb ich heute nicht zum ersten Mal zum Mittagessen in das Thai-Restaurant in der Eichendorffstrasse ging. Die männliche Bedienung war allerdings so unverschämt mich aufzufordern doch bitte den Teller auf dem man den Salat gegessen habe für die Hauptspeise des Buffets weiterzuverwenden. Für den Nachtisch wohl auch. Eine derartige Behandlung möchte ich nicht wieder erleben und werde das Restaurant folglich in Zukunft wohl eher meiden müssen.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (1)