Ristorante Italia

Mauerstraße 47
48691 Vreden


Ristorante Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2020

    Wir sind heute Abend spontan im Restaurant gewesen. Meine Tochter und ich wurden herzlich empfangen und umsorgt, als wären wir Stammgäste. Wir haben eine Lasagne und eine Pizza Salami für Kinder bestellt. Meine Tochter wurde sehr herzlich "umsorgt" und "verwöhnt". Als meine Tochter sich noch ein Dessert wünschte, wurde dies mit Bedauern verneint, da kein Tiramisu da war, da ist die Eigentümerin kurz verschwunden und hat für meine Tochter noch etwas Süßes (italienisches Gebäck mit Schokolade) geholt. Das nenne ich echte Gastfreundlichkeit. Das Essen hat uns lecker geschmeckt. Wir haben für eine Lasagne, Minipizza, 2 Cola (groß und klein) sowie 1 Apfelsaft knapp 20 € bezahlt. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2017

    Sehr leckeres Essen, fuer das man dann ueber den Service hinwegsehen kann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben