Weißer Schwan

Zum Sulzenberg 1
99198 Erfurt


Weißer Schwan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2021

    Saubere Zimmer, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sollte ich wieder mal in der Gegend zu tun haben, ist dieses Hotel meine erste Wahl! Besuch Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Frühstück hatte sehr gute Auswahl und war frisch zubereitet. Lage ist sehr gut und man kann fußläufig das Zentrum gut erreichen. Die Heizung hatte anscheinend ein Problem. Entweder Geräusche permanent wenn aufgedreht und trotzdem nach Stunden kalt oder aus und kalt . Konnte mit zwei Decken schlafen. Das Problem nannte ich morgens an der Rezeption. Emotionslos aufgenommen. Wurde dann aber am späten Abend noch repariert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2012

    wir waren über die pfingsfeiertage dort. ausgangspunkt war die überlegung, ruhiges und preiswertes hotel nähe erfurt. nähe stimmt, der rest - reinfall reisebus aus österreich- lärm bis in die nacht, frühstücksraum überfüllt und sehr laut, samstag hochzeit bis in den morgen, frühstücksraum dann reisebus plus hochzeitsgäste, sonntagabend das gleiche spiel mit dem reisebus, montagfrüh......... mit offenem fenster schlafen - unding - da terrassaenbetrieb für.... masse über einzelgast wir kommen nie wieder erfurt ist so schön, die altstadt ein traum insgesamt wir nicht wieder,