Fräulein Berger

Herrenkellergasse 14
89073 Ulm


Fräulein Berger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2015

    Das fräulein berger ist ein junges Café im 50er-Jahre-Stil. Wirklich gemütlich und dabei auch irgendwie "in". Man kennt vielleicht Das Tanzlokal "Frau Berger". Das fräulein berger ist eine brave Verwandte dieser Dame. Angeboten werden verschiedene erstklassige Tees, natürlich Kaffee und Kuchen, aber auch vegane Suppen zum Mittag und ein Frühstück (das ich aber noch nicht ausprobiert habe). Da der Laden ziemlich klein ist (10 Tische, glaube ich), sollte man immer mal spontan reinschauen, ob vielleicht grade ein Tisch frei ist. Es lohnt sich in jedem Fall.