Große Mauer Restaurant

Neu Ripdorf 62
29525 Uelzen


Große Mauer Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2022

    Ich war vor kurzem mit Kolleginnen hier essen und für mich war es das erste und letzte Mal! Wir hatten Buffet, haben gegessen was schon zubereitet war. Die Auswahl war nicht so groß wie wir es von anderen asiatischen Buffets gewohnt waren, was nicht weiter schlimm war. Geschmack und Qualität des Essens ließen dann jedoch sehr zu wünschen übrig. Soßen verwässert, Rindfleisch wie Gummi und die Ente mit mehr Knorpel als Fleisch. Das Schlimmste für mich waren jedoch die Toiletten. Sowas schmuddeliges hab ich noch nicht gesehen!! Da will ich nicht wissen wie die Küche aussieht!! Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2019

    Wir wahren am 28.9.19 abends da. Die Bedienung ist super unfreundlich, bei der Bestellung von Getränken ging es ab wie beim Bundeswehr. Es ist unheimlich laut wie im Bahnhofs Kantine. Das essen was direkt gemacht worden ist wahr alles roh man konnte es nicht essen, das Buffet wahr in ordnung. Und obwohl wir bei der Reservierung gesagt hatten das wir Geburtstag feiern möchten (mein Vater 80 Jahre) kam nichts vom Personal nicht mal Glückwunsch oder ein kleines Geschenk (früher gab es immer eine kleine Flasche Wein). Wir wahren 20 Personen und saßen im Gang so das man immer im Weg saß wen die mit dem Geschierwagen kamen. Also ich hab so etwas noch nicht erlebt, das nächste Mal wird es sicher kein Chinese Großer Mauer sein. Sehr schade.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2019

    Heute Mittag grosse Mauer essen gewesen,das Buffet war nicht besonders und hat sehr schlecht geschmeckt,es war nicht das Geld wert,die Bedienung war sehr unfreundlich,wir werden dort nicht mehr hin gehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2017

    Nicht schlecht aber bei Buffet Zeiten eher mittelmäßige Qualität der Speisen. Preislich der teuerste Asiate in der Region aber wenn man außerhalb des Buffet ist sehr lecker. Leider erwische ich immer diese eine Kellnerin die einen zum verrecken nicht versteht. Man kann bei ihr leider nur Anhand von Zahlen bestellen. Wenn man die Speisen namentlich benennt bekommt man den Verweis auf Nummer zu nennen. Ansonsten ist das Restaurant ordentlich gehalten und kein Stück ungepflegt. Nur wie erwähnt das Buffet ist in meinen Augen nicht lohnend da hat Uelzen besseres zu bieten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2017

    Der Service und die Freundlichkeit sind nicht zu toppen! Das Preis - Leistungsverhältniss ist ebenfalls sehr gut. Schöne Atmosphäre mit den „Neuen“ Räumlichkeiten. Kann ich nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2017

    Schade, nach der Erweiterung kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Riesige Schlange am Buffet, extrem laut, wir kommen so schnell nicht wieder. Besucht am 04.02.17 18:00 Uhr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2013

    Mongolisches und chinesisches Spezialitätenrestaurant mit Livecooking! Sehr nett und immer sehr gut besucht. Das Gebotene ist für den Preis mehr als in Ordnung. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Kaum ist das Glas leer, steht schon eine nette Dame an meiner Seite und fragt mich, ob noch alles O.K. sei :) Naja, ich denke nur vom Buffetangebot wird sich das große Restaurant nicht tragen. Empfehlen kann ich das wilde Durchprobieren der unterschiedlichen exotischen Fleischsorten. Versehen mit einer leckeren Soße, geht’s dann ab zum Koch, der es mir vor meinen Augen zubereitet. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Ich kann das Restaurant, wer die chinesische Küche liebt, uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Essen ist sehr geschmackvoll und reichhaltig. Obwohl es oft sehr voll ist, blieben die Servicekräfte immer freundlich und geraten nicht in Hektik. Einziger Nachteil ist, man kann nicht spontan hingehen, da man meistens keinen Platz mehr bekommt. Also immer reservieren lassen!