Ristorante Noi Due

(GESCHLOSSEN)

Poststraße 5
22946 Trittau


Ristorante Noi Due – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante Noi Due ist geschlossen. Du kannst für Ristorante Noi Due leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2011

    Ich liebe italienische Küche. Mir gefällt das Ristorante Noi Due sehr gut, weil es nicht so steif, sondern eher familiär zugeht. Die Qualiät der Angebote ist sehr gut, die Preise sind ok. Der Mittagstisch ist recht günstig - empfehlenswert!