Hotel Restaurant Kartäuser Klause

(GESCHLOSSEN)

Donauwörther Straße 7
86660 Tapfheim-Erlingshofen


Hotel Restaurant Kartäuser Klause – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Hotel Restaurant Kartäuser Klause ist geschlossen. Du kannst für Hotel Restaurant Kartäuser Klause leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2013

    Das ist das beste Restaurant wo wir jemals gegessen habe und immer gerne dort essen gehen. Herr Minder und seine Frau sind sehr gute Gastgeber. Wir sind Fans von diesem Restaurant. Fam. Wengenmayr