YAKINIKU

Weißenburgstraße 4a
70180 Stuttgart


YAKINIKU – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2013

    Wer keinen rohen Fisch mag, gerne um einen kleinen Gasgrill (max. 4 Personen) sitzen mag und sein Grillgut selber grillen möchte ist hier genau richtig ! Es ist frisch, dir wird alles von einer netten Dame erklärt, du bestimmst das Tempo und das beste: es schmeckt ! Ja, es ist nicht günstig. Aber das kann man auch nicht erwarten, wenn man Qualität haben möchte. Und wer was außergewöhnliches haben möchte ist hier goldrichtig. Schon mal Essiglikör probiert ? Gibt es hier und schmeckt wirklich z.B. in Erdbeer. Tip: aufs Klo gehen ! Die haben ein japanisches !!! Leider funktioniert die Dusche nicht aber ich denke aus hygienischen Gründen.

Auszeichnungen