Woody's Restaurant

Rosensteinstraße 22
70191 Stuttgart


Woody's Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • 10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Woody's" findest Du auf dem Blog von Just another hero.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2019

    Die Salate waren grauenhaft. Cesar Salat hat nichts mit cesar zu tun! Ganz normaler Eisberg Salat mit einer ungenießbaren Jogurt Soße. Da wollte man den Hunger mit dem Brot stillen selbst der war trocken und wirklich eckelhaft! Das ein Brot so schmecken kann war mir bis dahin fremd. Der Chef Salat mit Garnelen hat so dermaßen nach verfaultem Fisch geschmeckt das man am Geruch schon die Lebensmittelvergiftung bekommt. Die Soße war versalzen. Die Kinder haben das Burger Menü bestellt. Da wir Fast Food Ketten meiden, wollten sich die Kinder einen Burger gönnen wie man ihn von zu Hause kennt, frisch! Den Kindern hat es nichteinmal geschmeckt. Das Fleisch war TK Ware und trocken wie zeh bzw. wie Gummi. Wir sind so enttäuscht da der WOODYs „früher“ als der alte Geschäftsführer ihn noch hatte um Welten besser war. Die Kellner waren so unprofessionell, dass sie nicht einmal gefragt haben ob es denn nicht geschmeckt hat da alle Teller noch komplett voll waren. Auch 2 weitere Tische haben ihr essen in unserer Anwesenheit zurück geschickt. Also sind sie es schon gewohnt anders kann man es sich nicht erklären. Wir hatten einfach keine Lust mehr und wollten nur noch raus. Schade um das Geld und unseren Magen! Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2018

    Gestern 24.3 zum letzten Mal hier gewesen. Hatte mir einen Grillteller-fast 14€- bestellt, statt mit Pommes mit Brot. Es kam ein ovaler Kuchenteller, auf dem 2 Fleischstücke übereinander lagen, ein Schälchen mit Sosse und Rohkostdeko. Ich fragte, wie ich denn das Fleisch schneiden soll, denn es gab keinen freien Platz auf dem Teller. Das Rindfleisch war zäh und mit Fett durchzogen und das Hähnchen? war trocken. Medium, hätte ich mir sparen können, bei der Dicke der Fleischstücke. Ein labberiger Hähnchenflügel war noch dabei. Das war echt das Letzte für diesen Preis und als ich die Bedienung auf diesen Teller hinwies, meinte sie nur , sie gäbe es weiter. Preisleistung nicht akzeptabel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2018

    Immer lecker und meistens ein sehr freundlicher Service :like:

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2014

    Das gröbste Mangel an diesem Restaurant ist mit Abstand der Besitzer == Widerliche tiefscharze, fette Spinne in meinem Essen == == Verlangt das verinsektete Essen zu bezahlen !!! === Nachdem ich das Essen angewidert zurücksandte war der wirklich sehr freundliche Kellner sehr bemüht dieses Missgeschick wiedergutzumachen. Es ist nachzuvollziehen, dass ich keine erneute Mahlzeit wünschte, da mir das Essen schlicht vergangen war. Erneut wurde mir als Wiedergutmachung ein Kaffee oder Cappucino angeboten "auf's Haus", was ich schließlich annahm, um zu zeigen, dass ich nicht weiter nachtragend war. --> ABER: Es wurde von mir verlangt die gesamte Spinnen-Mahlzeit zu bezahlen!!! Als ich dies vehement abgewiesen habe, wurde mir ein Gespräch mit dem Geschäftsführer angeboten. Der adrett gekleidete Herr stellte sich nach langer Wartezeit mit grimmiger Mimik kommentarlos zu uns an den Tisch - keine Begrüßung / Vorstellung oder gar Entschuldigung!! - nein, er wartete lediglich auf meine Erklärung, wo hier das Problem läge. Als ich es erneut ablehnte, ein Essen mit einer johannisbeergroßen Spinne zu bezahlen, bedrängte er mich anklagend und fordernd, warum ich denn das Getränk angenommen habe...?!?! EINE FRECHHEIT!! Ich muss gestehen, ich habe erwartet, dass das Getränk "auf's Haus" als Zeichen der Wiedergutmachung galt, um mir zu zeigen, dass Sie Ihre Gäste ungern verärgern... Sehr naiv von mir. Erst als ich kulanterweise anbot, dann eben den Cappucino zu bezahlen, gab er sich hekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2013

    Das Woody´s befindet sich direkt neben dem UFA-Palast, leider aber finde ich das Essen nicht so gut (relativ fett) und der Service ist in meinen Augen misserabel. Also ich kann nicht verstehen, warum es dort immer so voll ist, vielleicht mangels Auswahl am UFA-Palast...??? Ab und an gehe ich schon hin, auch vielleicht dann nur um etwas zu trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2013

    Wir gehen seit Jahren immer mal wieder ins Woody's. Die Qualität des Essens wurde leider kontinuierlich schlechter. Die letzten beiden Male war das Essen kurz vor der Grenze zu ungenießbar.Es sollte dringend etwas an der Qualität des Essens und an der Vergabe der Plätze verbessert werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2012

    Das Woodys ist ein typisch amerikanisches Restaurant direkt neben dem Ufa-Palast. Es ist schön eingerichtet und die Deko ist jahreszeitenabhängig. Allerdings ist innen relativ eng bestuhlt. Draußen ist es wesentlich besser. Im Winter gibt es Zelte mit Heizpilzen, das ist ideal für Raucher. Der Service ist manchmal aufgrund des Ansturms überlastet, jedoch konnten wir uns bisher nicht wirklich beschweren. Super sind die Aktionsgerichte oder Getränke. Bei der Last-Minute-Aktion (ab 23 Uhr 2 gleiche Essen zu einem Preis) ist meines Erachtens Preis-Leistung hervorragend. Sonst ist es eher teuer. Wir nutzen daher immer die Last-Minute-Aktion. Wir kommen immer gerne wieder, ohne Reservierung läuft aber nix!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Einfach nur lecker! Natürlich kein Essen für jeden Tag, aber zusätzlich zu einem Besuch im Kino ein perfekter Ausklang. Zusätzlich gibt es ab einer bestimmten Uhrzeit zwei Essen zum Preis von einem, was es sehr attraktiv macht! Man kann auch wunderbar Online unkompliziert Reservieren. Die Preise sind bisschen hoch aber noch im Rahmen. Ab und zu gibt es auch auf den Kinokarten vom UFA Gutscheine für das Woody's. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    In das „Woodys“ gehen wir öfter mal nach einem Besuch im UFA-Palast. Es ist ein schönes Restaurant in dem es vor allem amerikanisches Essen gibt. Besonders lohnenswert ist die Happy-Hour ab 23 Uhr. Diese bietet sich ja gerade besonders an für Kinogänger, da die Filme meist um 22.30 Uhr aufhören. Man sollte aber wissen, dass ohne Reservierung vorab hier nichts mehr geht! Reserviert man nicht, darf man warten. Das kann dann aber dauern. Wenn man Geburtstag feiert und das den Kellnern mitteilt, gibt es eine nette Showeinlage für das Geburtstagskind (das bekommen dann auch alle anderen Gäste mit). Zum Essen empfehle ich einen Burger oder die Fleischplatten. Ach eigentlich ist auch der Salat gut. Muffins und Schokobrunnen sind als Dessert empfehlenswert…. Probiert selbst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Geht so. Das Essen ist natürlich sehr speziell (american style), allerdings macht es auch einen etwas zusammengewürfelten Eindruck. Wenn ich mal hier bin, dann esse ich meisten nichts, sondern gehe nur vor oder nach dem Kino etwas trinken. So werden es wohl die meisten machen, wenn man mal einen Platz bekommt. Das spiegelt sich auch in den (hohen) Preisen wieder. Ich empfehle, lieber in das Grillhouse nebenan ein paar Meter weiter zur gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Der ideale Ort um vor dem Kinobesuch noch lecker essen zu gehen! Parken: Auf beiden Straßenseite befinden sich Parkmöglichkeiten. Je später der Abend desto schwieriger wird es allerdings, einen platz zu finden. Als Alternative gibt es zwei Parkhäuser in direkter Nähe! Service: Wir wurden freundlich bedient, das Essen und die Getränke kamen schnell! Essen: Hauptsächlich amerikanisch. Sehr lecker! Sonstiges: Schöner Außenbereich. Auch für Raucher geeignet. Super Specials!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2012

    Leider fast immer gerammelt voll und zum Teil recht eng. Klar wollen alle pünklich ins Kino, weshalb es dort oft stressig zugeht. Aber die Essenportionen sind riesig und obwohl amerikanisch Fastfood auch richtig lecker.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2011

    unfreundliches Personal lange Wartezeiten enges Platzangebot

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2011

    Leckeres Essen. Unfreundliches Personal. Ewige Wartezeiten. Meistens sehr ueberfullt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2011

    Mittlerweile bin ich richtig gerne da, weil der neue Geschäftsführer viel mehr wert auf Qualität und Service legt. Vor oder nach jedem Kinobesuch ein muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2010

    Das Woodys gehört fast schon zu einem Kinobesuch dazu, es befindet sich nämlich direkt neben dem UFA Palast. Immer wieder beliebte Aktionen, z.B. Mittwochs ist Schnitzeltag. Jeden Tag Happy Hour Cocktailangebote. Zu später Stunde gibt es auch Essensangebote, zwei für einen Preis. Bietet sich eben nach dem Kino noch an. Das Woddys ist immer gut besucht. Zeichnet sich vor allem durch das Amerikanische, deftige Essen aus. Burger, Pizza, Spareribs, Salate.-.es gibt einfach alles und schmeckt auch noch. Die Einrichtung ist in orange und Holz gehalten. Bei schönem Wetter gibt es auch einen Aussenbereich. Parkmöglichkeiten direkt an der Strasse oder im Parkhaus. Montag bis Donnerstag: 17:00 Uhr bis 1:00 Uhr Freitag 17:00 Uhr bis 3:00 Uhr Samstag 16:00 Uhr bis 3:00 Uhr Sonntag 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Warme Küche: So. bis Do.: bis 0:30 Uhr Fr. & Sa.: bis 2:30 Uhr Stand 5.4.2010