Vaihinger Marktstüble

Vaihinger Markt 24
70563 Stuttgart


Vaihinger Marktstüble – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2021

    Mein Mann und ich haben unsere Familien nach dem Standesamt hier zum Essen eingeladen. Wir mussten alles sehr kurzfristig planen und hier kam uns der Inhaber sehr entgegen. Alles wurde sehr Corona-Gerecht organisiert. Die Tische wurden sehr liebevoll dekoriert und wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen war sehr sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Und auch der Service war sehr herzlich und freundlich. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an Silke und Enzo!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2021

    Zwar nicht der "weltklasse" Italiener, aber das gemütliche kleine Lokal für ein entspanntes Essen mit der ganzen Familie. Faire Preise und freundlicher Service. Den Edelfisch und Luxuswein wird man hier zwar nicht finden, dafür aber leckere Pasta und Pizza.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2019

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2018

    Wir waren im Vaihinger Marktstüble zum gemütlichen Abendessen und wurden nach einem Mehrgang-Menü und mehrerer Getränke unsanft herauskomplimentiert, als meine Freunde noch ein Getränk bestellen wollten. Der Grund: Die Dame hätte lieber jemanden sitzen, der etwas isst als trinkt. Und das, obwohl wir zu Viert einen Tisch ohne zeitliche Begrenzung reserviert hatten. Das ist Kundenorientierung auf unterstem Niveau. Ich musste mein Glas 3/4 voll stehen lassen. Zudem waren die Pommes lätschern, die Pizza klein, der Salat sauer. Wir werden nicht wieder kommen und raten jedem ab!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2018

    Schöne, entspannte Atmosphäre, freundliches Personal und eine gute Auswahl auf der Karte. Sehr leckeres Essen und zudem gute Preise. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.