TASCA im FEUI

Haußmannstraße 235
70188 Stuttgart


TASCA im FEUI – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2013

    Sehr gemütliches Restaurant, mit nur 26 Sitzplätzen (also lieber reservieren). Bedienung war sehr freundlich und zuvor kommend (z.B. wurde zum sehr leckeren Aioli automatisch mehr Brot gebracht etc.) Wir wählten Kaninchen, Rinderfilet und Sepia. Es war alles sehr frisch und lecker. Zugegeben, man muss die Atmosphäre mögen, da es doch recht eng ist, aber wir fanden es genial und werden es definitiv weiterempfehlen und auch nochmal hin gehen. Wenn man Paellea will sollte man dies einen Tag vorher reservieren.

Auszeichnungen