Sultan Saray

Rotebühlstraße 53
70178 Stuttgart


Sultan Saray – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2017

    Mein Kollege ist mit mir Mittags mal dort gewesen. Seitdem bin ich über Mittag öfters mal dort Sehr preiswert und gleichzeitig schmackhaft und viel. Türkische Küche ist sowieso für mich das Highlight. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert über die Mittagszeit. Draußen hat man bei gutem Wetter übrigens auch Plätze zur Verfügung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2013

    Das Türkische Restaurant Sultan Saray liegt sehr Zentrumsnah. Mit Glück haben wir einen Parkplatz in der kleinen Stichstrasse nach dem Lokal ergattert. Das Ambiente ist angenehm, die Speisekarte in Deutsch und Türkisch geschrieben. Diese ist sehr umfangreich, auch viele Vegetarische Gerichte sind vorhanden. Der Service ist nett und bemüht, die Speisen waren durchweg frisch, lecker und sehr gut gewürzt. Die Preisgestaltung würde ich als günstig bezeichnen.

Auszeichnungen