Senzanome

Lautenschlagerstr. 25
70173 Stuttgart


Senzanome – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2018

    Immer wieder gerne esse ich im Senzanome und gehe immer wieder satt und zufrieden nach Hause. Das letzte mal war ich mein einigen Freunden hier und wir haben es uns nach allen Regeln der Kunst gut gehen lassen und waren am Ende alle total satt und wollten einfach nur noch nach Hause auf die Coach :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2018

    Die Zahl der Bewertungen spricht für sich und kann nur bestätigt werden: Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist immer freundlich. Und wer nach dem Essen noch auf zwei Bier hocken bleibt, wird immer noch freundlich bedient. Der Mittagstisch ist ebenso lecker und sehr günstig. Im Sommer kann man auch draußen unter Schirmen sitzen. Jederzeit zu empfehlen.