Rita's Garden

(GESCHLOSSEN)

Schwabstraße 124
70193 Stuttgart


Rita's Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Rita's Garden ist geschlossen. Du kannst für Rita's Garden leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2013

    Rita ist eine sympatische und warmherzige Gastgeberin. Auf das Essen aus ihrer kleinen Küche muss man, zugegeben, ein wenig warten. Hier wirbelt die Cheffin höchst selbst und gut Ding will Weile haben. Das Essen aber ist jede Minute warten wert. Die Gerichte sehen einfach aus und werden auf gut bürgerlichem Goldrandporzellan dargereicht, ganz als sei man bei Rita zuhause Gast und nicht in einem Gastronomiebetrieb. Die stets absolut frischen Speisen brauchen keine Dekoration und keine gastronomischen Taschenspielertriks. Sie sind authentisch, echt und köstlich. Sonderwünsche oder Allergien sind kein Problem, denn hier ist nichts vorgefertigt. Auch wird der gewünschte Schärfegrad auf Wunsch feinjustiert. Wir hatten Safran Chicken, das vielschichtig und wunderbar würzig abgeschmeckt war, sowie ein vegetarisches Currygericht mit hausgemachtem Frischkäse, der sahnig und köstlich an eine Kreuzung aus Mozarella und Ricotta erinnerte. Dazu gab es knuspriges Linsenbrot (Papadam), das im Mund die oft beschriebene Geschmacksexplosion auslöste, und Naan mit Knoblauch. Zum Dessert Flugmango mit einem Gewürz-Milchschaum, der nach Zimt, Kardamom und Rosenwasser schmeckte - ein Traum. Mit Sicherheit das beste und authentischste indische Essen in Stuttgart. Bringen Sie Freunde mit und genug Zeit für eine Kurztripp nach Indien.