Restaurant Palmscher Bau

Innere Brücke 2
73728 Stuttgart


Restaurant Palmscher Bau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2015

    Wir haben unseren teuersten und dann auch noch schlechtesten Cappuccino im Stuttgarter Raum serviert bekommen. Nein Danke

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2014

    Hatte für ein Geburtstagsessen einen Tisch für 4 Personen bestellt. Obwohl die Dame 2 Tage vorher ausführlich nach meinem Namen fragte, war für uns am 18.12. kein Tisch reserviert. Wir wurden in der Durchgangsreihe zur Toillette untergebracht. Mein Züricher Geschnetzeltes (ca. 22,--€) stand nach 10 Minuten auf meinem Tisch, obwohl das Lokal rappelvoll war. Die Linsen mit Spätzle für meine Frau dauerten 30 Minuten. Das Züricher war wie eine braune Pampe und die Rösti aufgewärmt. Es schmeckt auch entsprechend schlecht. Der Salat hatte kein Dressing und war lieblos auf einen Teller geworfen. Gut, dass wir neben den Utensilien Öl ect. saßen. Wir hatten es besser in Erinnerung. Das interessierte die Bedienung jedoch nicht. Sie war wohl überfordert. Ein Gast kam noch Später. Auch er bestellt Linsen und Spätzle. Mußte fast 45 Minuten warten. War mit Sicherheit unser letzter Busuch in diesem Lokal und wir werden es auch entsprechend ín unserem Bekanntenkreis verbreiten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2011

    Nicht zu empfehlen. Schweinshaxe war zäh, Zwiebelrostbraten war blutig obwohl durch bestellt. Kreditkartenzahlung war nicht möglich, angeblich Maschine seit einer Woche kaputt. Osteuropäische Bedienung. Schade, da sonst gemütliches Ambiente.

Auszeichnungen