Neuer Pfefferer

(GESCHLOSSEN)

Am Schnarrenberg 14
70376 Stuttgart


Neuer Pfefferer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Neuer Pfefferer ist geschlossen. Du kannst für Neuer Pfefferer leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2015

    Bei einer tollen Aussicht von den Weinbergen hinunter zum Neckar, haben wir zu viert tolle Gerichte erhalten. Die Auswahl ist genau richtig und vom Garpunkt bis hin zur Optik ....wir waren sehr angetan. Der Preis ist für die Qualität und Aussicht angemessen etwas überdurchschnittlich, ..ein Ort für schöne entspannte Gaumenfreuden.

Auszeichnungen