Mikoto

Tübinger Straße 41
70178 Stuttgart


Mikoto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2017

    Absolut inkompetenter Service. Hatten einen Tisch rerserviert für 21:15 Uhr, sind dort 21:10 Uhr angekommen und wurden darum gebeten zu warten. Die Inhaberin persönlich sagte uns, dass wir gleich den Tisch bekommen, wenn die Gäste dort bezahlen. Also warteten wir ganze 35 Minuten, wurden hingehalten mit einem Glas Sekt und da bekommen 2 Gäste, die nach uns (!!!) da waren, unseren Tisch. Das die 2 noch dreist in unser Gesicht sagen, sie wären früher da gewesen und die Servicekraft trotz unserer Aussage, das das nicht wahr ist, denen den Tisch überlassen hat, war unter alle Sau. Das verdirbt einem die Laune und ebenso den Spaß noch einmal das Restaurant zu besuchen. Wirklich schade, da das Essen gut ist, aber sowas lässt man sich nicht nochmal gefallen. Wenn schon viel los ist, dann bitte auch den Überblick behalten können!