Hans im Glück Marienstraße

Marienstraße 3b
70178 Stuttgart


Hans im Glück Marienstraße – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2024

    Mein Besuch im HANS IM GLÜCK - STUTTGART Marienstraße war generell zufriedenstellend. Allerdings muss ich anmerken, dass die Preise für das "quasi" Fastfood-Angebot doch recht hoch angesetzt sind. Darüber hinaus lässt die Qualität und Größe des Nachtischs zu wünschen übrig. Positiv überrascht hat mich, dass Cocktails im (Abend-)Menü inbegriffen sind, was nicht überall der Fall ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2023

    Obwohl es sich hier tatsächlich um eine Burger "Restaurant-Kette" handelt, empfinde ich das Ambiente als sehr gut und angenehm. Personla: freundlich; Preise: Durchaus positiv gestaltet; Speisen: Quallitativ hochwertige und sehr leckere Burger. Ich komme gerne und regelmäßiger hierher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2022

    Mein zweiter Lieblings-Burgerladen nach dem Hans-im-Glück beim Milaneo. Geschmacklich, Preislich und vom Angebot auf der Speisekarte gibt keine mir bekannten Unterschiede, aber da ich öfters im Milaneo bin ist der Standort hier nur die zweite Wahl. Bedienungen und Einrichtung aber auch sehr gut hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2022

    Sehr leckere Burger die man im Menü mittags mit Kaffee oder Abends mit Cocktail für ca. 20 Euro bekommen kann. Atmosphäre und Personal würde ich mit "sehr gut" bewerten. Toll für alle die Burger und entspanntes Essen lieben. Am Wochenende lieber mal vorab reservieren, da es meist ordentlich voll ist hier...Aber das hat seine Gründe :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2021

    Super leckere Burger und besonders gute vegetarische/vegane Burger! Der Service ist sehr freundlich und schnell und Extrawünsche werden erfüllt (für Gäste, die nett sind :-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2020

    Eine gute Auswahl an Burger und Salaten sowie verschiedenen Beilagen. Auch für Veganer etwas dabei. Die veganen Burger schmecken sehr gut. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Getränke schmecken mal mehr mal weniger, je nachdem wer sie zubereitet. Hier gehe ich gerne essen. Das Ambiente gefällt mir sehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2020

    Ein richtig gutes Restaurant! Man muss aber darauf achten, vorher am besten einen Tisch zu reservieren, da es oft recht voll ist. Das Essen schmeckt seht gut, es gibt ganz besondere Burger. Mittags gibt es ein Lunch Angebot, wo man Getränk und Burger vergünstigt bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2020

    Ich war mit dem Praxisteam das erste Mal bei "Hans im Glück". Die Location ist gut, man kann dort gut mit einer Gruppe hin gehen. Wir fanden es gut. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, wir fanden es aber tatsächlich etwas eng und klein... Den Burger gibt's in ganz vielen Variationen, vegetarisch und vegan war auch dabei. Es war lecker, frisch und vor allem viel. Unsere Erwartungen waren aber anders, wir haben uns einfach was anderes vorgestellt. Die alkoholischen getränke waren schon teurer aber das wird wohl überall so sein Einfach selbst hingehen und sich ein urteil bilden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Toll wie immer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2018

    Ich war schon einige male im Hans im Glück. Wir waren immer zufrieden und das Essen war mega lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommende. Doe Athmosphäre ist sehr angenehme. Ich empfand die Musik etwas zu laut. Die Toiletten war sauber und hygienisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2016

    Die guten Bewertungen können nur am Mangel an besseren (Burger)Lokalen in der Stadt liegen. Positiv ist die Geschwindigkeit der Küche. Nach 12 Minuten standen ein "Käse und Speck" mit Süsskartoffelpommes auf dem Tisch. Das Fleisch war leider ziemlich trocken, das Brötchen schmeckt nach wenig und die Pommes waren matschig. Ja, Süsskartoffelpommes können knusprig sein. Das ist möglich :-) Sorry aber dieses Franchise ist überbewertet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2016

    Junge und freundliche Bedienungen. Das Essen ist qualtitativ im Mittelfeld, geschmacklich trotzdem ausgezeichnet. Gerne wieder! Ab und zu kann der Laden allerdings etwas überfüllt sein, also bei hoher Auslastung (z.B. Freitag nachmittag) besser reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2016

    Ich war heute das erste Mal bei "Hans im Glück" und bin begeistert. Man kommt in ein Restaurant rein, dass wie ein Märchenwald gestaltet ist. Zahlreiche Bäume und viel Grün zeichnen machen das Ambiente aus. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, das hab ich auf den ersten Blick gar nicht wahrgenommen. Kommen wir aber zum Burger, um den geht es schließlich hier. Den gibt's in ganz vielen Variationen, vegetarisch und vegan war auch dabei. Ich habe mich für ein Menü entschieden, welches aus einem Burger, einer Beilage, einem Getränk und einem Heißgetränk bestand. Es war sehr lecker, frisch und vor allem viel. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.