Eat UP!

Haldenrainstr. 182
70437 Stuttgart


Eat UP! – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2020

    Wir bestellen öfters und eigentlich sind die Angaben klar... 2.OG und oberste klingel, da alle im Haus gleich heißen. Der Vorwurf geht auch überhaupt nicht an den neuen Fahrer... Aber nach telefonischen Kontakt, indem ich mir erklären lassen muß, daß oft das klein gedruckte nicht gelesen wird, kann ich nur die Hände über den Kopf schlagen!! Zu dem Mitarbeiter am Telefon musste ich mal deutlich klar machen, das ich beim Arzt arbeite und sorry ...wenn wir das kleingedruckte nicht lesen sind wir ziemlich am Ar.....!! Blödes Argument... dem neuen Fahrer mach ich gar keine Vorwürfe, die Ware ist super... aber jeder freut sich im Moment über Kunden und wenn ich so etwas höre, sollte ich evtl. Ein anderen Lieferanten unterstützen.... klar, hat sich der jetzige am Telefon am Schluß entschuldigt aber manchmal sollte man überlegen, bevor man spricht!