Christophorus

(GESCHLOSSEN)

Porscheplatz 1
70435 Stuttgart


Christophorus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Christophorus ist geschlossen. Du kannst für Christophorus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2018

    Wir haben Prime Rib Medium Rare bestellt, bekommen haben wir Prime Rib, die vom Rand her Medium Well geraten war und im Zentrum Medium bis Medium Rare. Offensichtlich durfte das Fleisch vor dem Servieren nicht ausreichend ruhen, so dass ein rosa Fleischsaft austrat, der den optischen Genuss auf dem Teller nicht unbedingt förderte. Normalerweise schneide ich dieses Fleisch zunächst grundsätzlich mit dem Messerrücken, um die Zartheit zu ergründen. Ich werde wohl wieder bis zu meiner nächsten USA-Reise warten, ehe ich mich wieder auf die Königin des Beef, die Prime Rib, einlasse. Um Missverständnisse zu vermeiden: geschmeckt hat es trotzdem hervorragend, obwohl es nicht an eine klassische Prime Rib heranreichte.