Brauhaus Calwer-Eck

(GESCHLOSSEN)

Calwer Straße 31
70173 Stuttgart


Brauhaus Calwer-Eck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Brauhaus Calwer-Eck ist geschlossen. Du kannst für Brauhaus Calwer-Eck leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2015

    Wir haben ein tolles Abendessen gehabt mit Maultaschen und dem Brauhaus-Pfännle. Das Fleisch war schön zwart und die Maultaschen waren deftig - beides absolut lecker. Dazu können wir das Bier aus dem eigenen Brauhaus empfehlen! Es schmeckt schön süffig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2015

    Mit der Führung der Brauerei waren wir sehr zufrieden. Uns wurde viel über die Brauerei und das Brauen von Bier erzählt und die Kostproben haben klasse geschmeckt. Auch das anschließende Essen im Restaurant hat uns gut gefallen. Wir waren 5 Jungs und hatten einen tollen Abend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2014

    Super Lage, gute Küche und nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2014

    Das Essen war richtig lecker und die Stimmung gut.