Amici

Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart


Amici – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2023

    Ein TOP Lokal in Stuttgart. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gruss an Frau Shqipe. Sie hat uns ganz TOLL von den Getränken bis zum Nachtisch beraten. Das Sushi vom Sushi-Meister, hier Crunchy Lava Roll war fantastisch. Ehrlich: Es war ein Geschmackserlebnis. Danke Frau Shqipe für diese Empfehlung. Beim Hauptgang habe ich Rinderfilet mit einer Polenta zuzüglich Safransauce gegessen. Filet war Spitze, die Polenta wunderbar und die Safransauce eine BOMBE. Perfekt ! Es gibt dort auch Cheese & Truffle Pommes, muss man mal gegessen haben. Der Nachtisch in einer Sektflasche serviert nannte sich Dom Perigon Amici. Nicht nur ein Erlebnis für die Augen, alles war Frisch und hat sehr lecker geschmeckt. Jeder Cent war dieses Essen sein Geld wert. DANKE für diesen wunderschönen Abend. Frank K. aus Ostfildern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2023

    White Buddha... Eintritt zu hoch, Empfangschampus=warmer Sekt, Bedienung Theke (wbl) Katastrophe. Wollte Wechselgeld nicht auszahlen. DJ ( Ibiza?) in der 2. HZ., einfach schlecht. Gutes Publikum, später Milieu. Dennoch ein gelungener Abend. Tolles Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2021

    Die Ambiente ist toll und die Stimmung auch. Allerdings wurde mir beim letzten Mal sehr schlecht nach dem Essen und die Bedienung waren nicht freundlich. Essen nie wieder! Party trinken okay

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2019

    Das Essen war ok! Der Service leider Katastrophe!!! Sehr aufdringlich und teilweise sogar unfreundliche Kellnerin !!! Für ein gehobenes Restaurant war es eine Richtige Katastrophe!!! Bei 3 Tischen mit 3-4 Kellnern waren die Kellner schon genervt und nicht in der Lage ne Rechnung zu splitten !!! Schöne Location !!!! Aber Bedienung macht viel aus!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2019

    Das Essen war in Ordnung. Der Service leider alles andere als gut. Unaufmerksame und teilweise sogar unfreundliche Kellner, Salz und Pfeffer nur temporär verfügbar weil nicht genügend vorhanden waren und zwischen anderen Tischen verliehen werden musste. Ambiente lässt zu wünschen übrig, sehr unruhige Atmosphäre. Für ein Restaurant das scheinbar einiges auf sich hält, lässt es extrem viel Luft nach oben. NICHT EMPFEHLENSWERT!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2018

    positiv: ein Kellner, namens Hibbit war super. Er passte auf Sicherheit und auch auf den Service auf. Großes Plus. Negativ: viele Angestellte sind sehr unprofessionell, stecken ihre Nase in Gäste Gläser beim Servieren eines Champagners, greifen Gäste verbal an und sogar engten mich ein und machten mich sexuell arrogant an. Das Etablissement hat kein Niveau. Manche Kneipen haben mehr Stil und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Location an für sich ist annehmbar und ausbaufähig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2014

    Der Lieblings Italiener für mich. Super Essen und gute Portionen die man nicht auf dem Teller suchen muß. Normale Preise für Stuttgart Mitte. Reichliche Auswahl an Getränke. Alles in allem: Perfekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2014

    Wenn ich Zeit habe und in der Nähe bin verknüpfe ich das gerne um dort Essen zu gehen. Die Gerichte als auch die große Portionen sind perfekt. Das Auge ist ja bekanntlich mit und wird da auch satt werden. Preise sind OK. Gut auch, daß man da kaum Familien mit schreibenden, quengelnden Kleinkinder sieht. Da ist es einfach angenehm. Parken ist auch gut trotz der City Stadtmitte Lage. Macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    Ich gehe gern hin, weil ich mich dort wohlfühle. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert. Das Essen ist sehr lecker. Wenn man Tanze möchte, gibt es Freitag und Samstag immer Musik und DJ liegt tolle Musik an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2013

    Ich war letztens dort mit unserer Studentengruppe essen, da wir von unserem Studentenverein eingeladen wurden. Wir haben abends Buffet gegessen und das Essen war einfach ausgezeichnet köstlich. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant bzw. die Bar besitzt 2 Stockwerke. Während man unten genüsslich essen kann, findet man oben die Bar mit großem Dancefloor. Preislich ist es dort etwas teurer als sonstwo, aber dafür ist das Essen dort wirklich lecker. Wer in Stuttgart gut essen möchte, sollte dort auf jedenfall mal einen Besuch abstatten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2013

    Essen hat super geschmeckt. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2012

    Offensichtlich zeigt auch das Amici eine Reaktion auf das neue In Lokal Cavos und bemüht sich wieder um die Gäste. Der Empfang war freundlich und nicht aufgestelzt, der Service flott und freundlich. Das Interieur im Lokal ist für mich immer noch großartig . Heute hat sich die Küchenleistung auch mal wieder dem Ambiente angepasst und sehr gute Arbeit geleistet. Vor allem der superzarte Rinderbraten war ein Gedicht ! Weiter so, Frau Witte ! Das ist wieder Gastronomie und kein Schicki Micki

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2012

    Offensichtlich zeigt auch das Amici eine Reaktion auf das neue In Lokal Cavos und bemüht sich wieder um die Gäste. Der Empfang war freundlich und nicht aufgestelzt, der Service flott und freundlich. Das Interieur im Lokal ist für mich immer noch großartig . Heute hat sich die Küchenleistung auch mal wieder dem Ambiente angepasst und sehr gute Arbeit geleistet. Vor allem der superzarte Rinderbraten war ein Gedicht ! Weiter so, Frau Witte ! Das ist wieder Gastronomie und kein Schicki Micki

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Essen und feiern. Im kleinen Amici Witte sind die Plätze sehr begehrt, sodass ein spontaner Besuch bei zu später Stunde bestraft wird. Das Essen ist dabei aber frisch zubereitet und man hat keine allzu langen Wartezeiten. Serviert wird von freundlichem Personal. Das Ambiente stimmt einfach. Danach kann man ein Stockwerk höher seinen Cocktail genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2010

    Die Einrichtung des Amici ist modern und trotzdem gemütlich. Die Platzanzahl ist gering, entsprechend schwer ist es einen Platz zu ergattern - also am Besten reservieren. Das Essen wird komplett frisch und auf Bestellung zubereitet, und das schmeckt man. Im oberen Stock ist die Asia Lounge, wo bei Cocktails und DJ Mucke bis in den Morgen gefeiert. Für mich eine der Topadressen was italienisches Essen betrifft! Nicht umsonst feiern hier die Stars des VfB. Prost!

Auszeichnungen