Alte Hofkammer (im Hotel Neuwirtshaus)

Schwieberdinger Straße 198
70435 Stuttgart


Alte Hofkammer (im Hotel Neuwirtshaus) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2017

    Wir wurden von lieben Bekannten nun schon ein paar Mal zum Essen in die alte Hofkammer eingeladen. Bisher waren wir immer zufrieden, dieses mal gab es ein paar sachlich und ruhig geäußerte Kritikpunkte. Leider wurde darauf höchst unprofessionell und fast schon beleidigend reagiert. Der junge Mann der dort arbeitete meinte:" Solche Gäste bräuchte er in seinem Restaurant nicht, und wir sollten sein Lokal verlassen!" Wir dachten wir wären im falschen Film. Er hielt uns sogar vor, dass er und sein Personal schon längst ihre Arbeitszeit überzogen hätten. Wir hatten auf 13 Uhr reserviert, gegen 13.30 Uhr wurde erst die Bestellung aufgenommen. 10 Minuten vor 14 Uhr sagte man uns dann endlich, dass es von den 3 bestellten Fischgerichten nur noch 2 Portionen gäbe. Das Essen kam dann endlich gegen 14.30 Uhr auf den Tisch. Das war ja aber wohl nicht unser Fehler um so frecher war es, uns vorzuwerfen, dass das Personal wegen uns auf einen Teil ihrer Freizeit verzichteten. Also wir waren "restlos bedient" und wir werden dieses Lokal nach dieser GÄSTEUNFREUNDLICHKEIT sicher nicht mehr besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2014

    Freundlicher Service, schwäbische Spezialitäten und eine helle Atmosphäre in der Alten Hofkammer. Die "Wirtsleute" leben Gastfreundschaft!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Für zwischen durch mal eine super Sache, da man auch das Essen mit Heim nehmen kann. Mein Sohn liebt die Spaghetti mit Tomatensoße über alles.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.11.2013

    Wer hier seinen gesamten Mittag verbringen wil, ist hier goldrichtig. Das gute Essen, entspricht preislich nicht einem Mittagstisch. Die Bedienung ist leider nicht sonderlich flexibel und bei großen Andrang überfordert. Das Ambiente ist nett bürgerlich eingerichtet. Das Personal vor Ort ist da, jedoch ab und an nicht organisiert. Ich kann es zur Mittagszeit nicht empfehlen, war allerdings abends noch nicht vor Ort. Wer Zeit hat ist hier richtig. All you can eat ist nicht zu empfehlen, der Durchgang endet nach der ersten Runde - danach lässt der Service zu wünschen übrig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2013

    Top gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal und einem originellen Frühstücksangebot zu fairen Preisen! Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2013

    Das Essen ist gut, Durchschnitt würde ich sagen. Die Bedienungen sind freundlich. Leider dauert es mittags manchmal länger, bis das Essen da ist und die Preise sind sind für einen Mittagstisch doch recht ordentlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2008

    Eigentlich ein ganz vernünftiges Hotel, auch verkehrsgünstig in gelegen. Trotz der Ausfallstraße (Autobahnzubringer) war der Lärm bei geschlossenen Fenstern kaum wahrnehmbar. Aber ... die Zimmer sind klein, in der Dusche hatte ich Probleme mich zu drehen; das Zimmer war kalt (mag an der Lage direkt an der Ecke des Hauses gelegen haben, aber bei Außentemperaturen im Minusbereich muss das Zimmer trotzdem warm sein). Die Rezeption ist bis 24 Uhr besetzt, bis dahin sollte man angereist sein. W-Lan ist möglich. Das Restaurant ist nett eingerichtet (asiatischer Stil) mit bequemen Stühlen und großen Tischen. Das Frühstück war ordentlicher Standard.