Galerie-Teestube Stuhr

Stuhrer Landstraße 17
28816 Stuhr


Galerie-Teestube Stuhr – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2019

    Täglich ab 8 Uhr geöffnet, sonn- und feiertags ab 10 Uhr, reichhaltiges Frühstück sowie Torten und Kuchen nach Hausfrauenart in gemütlicher Atmosphäre, Gesellschaften bis 50+ Personen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2019

    Am 9.3. war ich mit meinem Sohn zum Frühstück dort, da uns das Buffett im Nov. so sehr gut geschmeckt hat. Der sehr freundliche Ober empfahl uns ein großes Frühstück, das auch wirklich sehr üppig und lecker war. Wunderbarer Aufschnitt, Käse, Ei und Lachs und noch andere Kleinkgkeiten. Wirklich empfehlenswert!!! Dafür 5 Sterne!!! ***** So sehr wir auch "reinhauten" - mindestens 1/3 davon blieb übrig. Ich fragte den Ober, was mit den Resten geschähe. .. Die würden weggeworfen. ..Da bat ich darum, mir die Reste einzupacken.... Das dürfe er nicht, das sei verboten. Auch mein Argument, dass man doch in anderen Restaurants ohne weiteres Doggy- Bags mitbekäme, fand keine Resonanz. --- Sollte es tatsächlich stimmen, dass sie die Reste lieber wegwerfen statt sie den Gästen mitzugeben, finde ich es aus ökologischen und ethischen Gründen einen dreifachen Punkteabzug Wert. - Eigentlich würde ich auch gern noch einen Punkt dafür abziehen, dass die Besitzerin - wie aus ihren Antworten hervorgeht- offensichtlich mit Kritik nicht so gut umgehen kann... jedenfalls konnte ich nirgends herauslesen, dass sie etwas davon an sich herablassen konnte. Vielmehr scheint sie sich sofort persönlich angegriffen zu fühlen. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2018

    Die Galerie-Teestube bietet an jedem Tag der Woche ein reichhaltiges und preiswertes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Legendär sind die Kuchen-Buffets mit selbstgebackenen Torten und Kuchen (Quark-Bällchen versuchen!). Das mehrsprachige Team ist freundlich und versucht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Eine geschmackvolle Auswahl an Kunstgewerbe, Dekorationen und Original-Kunstwerken lässt den Besuch zu einem Erlebnis werden. Ein Stück Heimat an der südlichen Landesgrenze zu Bremen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2017

    Wenn man von Ikea in Brinkum durch Stuhr nach Delmenhorst fährt, kommt man an dem kleinen Lokal vorbei. Es liegt auf der linken Seite, Parkplätze sind direkt am Haus, oder auf der anderen Seite beim Friedhof Moordeich kann man auch noch parken. Das Lokal nennt sich "Galerie - Café - Restaurant". Ich habe dort in dem wirklich nett ausgestatteten Räumen nur Kaffee, Tee und ganz leckeren hausgemachten Kuchen gegessen. Überall gibt es etwas anzusehen, Bilder und sonstiges Kunsthandwerk füllt die Räumlichkeiten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vielleicht sollten wir es auch einmal abends ausprobieren, oder das All in Frühstück, das gibt es ab 2 Personen für 9,50 €