Trattoria Il Pollino

Hauptstraße 20
90547 Stein, Mittelfranken


Trattoria Il Pollino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2023

    Freundliche Bedienung, leckeres Essen, nette Atmosphäre. Von außen eher unscheinbar bzw. eigentlich gar nicht sehr einladend, drinnen wurden wir positiv überrascht. Unter der Woche war unsere Reservierung sinnvoll, es war nur ein weiterer Tisch frei. Ein Stern Abzug, weil es schön gewesen wäre, wenn man unsere leeren Gläser etwas eher bemerkt hätte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Sie sind freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Gehe regelmäßig so wie es mir möglich ist dorthin mit meinem buddy weil er Penelope sehen will und weil er und ich uns auf eine leckere Pizza freuen . Mit freundlichen Gruß Birgit und Buddy :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben