La Cuisine

Deutenbacherstr. 2b
90547 Stein, Mittelfranken


La Cuisine – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2017

    Das mit den Spagetti Alio- Olio kann ich nur bestätigen, bin selbst ein langjähriger Italienreisender und habe im La Cuisine die besten Spagetti außerhalb Italiens gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2015

    Ein kleines aber sehr gutes Italienisches Restaurant, dort habe ich die besten Spaghetti Ali-Olio gegessen die es im Umkreis von Nürnberg gibt. Ein sehr freundlicher Chef und freundliche Bedienung runden das alles ab