Restaurant "Alter Speicher"

(GESCHLOSSEN)

Uferstraße 49
42699 Solingen


Restaurant "Alter Speicher" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant "Alter Speicher" ist geschlossen. Du kannst für Restaurant "Alter Speicher" leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2013

    Wir waren zu dritt an einem Mittwochabend dort Die Speisen sind schön angerichtet und von hervorragender Qualität. Auch das mehrgängige Menue des Tages hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gelungen ist die Idee mit den kleinen Weckgläsern mit Nachpeisen. Sehr gemütliche rustikale Atmosphäre. De Bedienung schien etwas unsicher und musste während unserer Bestellung mehrfach in der Küche nachfragen. Fazit: Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2012

    Das Haus in Besitz eines Familienbetriebes ist eine Empfehlung wert. Gut gekocht, höflich serviert und dann such noch lecker. Ein Geheimtipp !