(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({ google_ad_client: "ca-pub-6095008229361041", enable_page_level_ads: true });
➔ Suchen

Die App von speisekarte.de - Für iPhone und Android

Zum Download der iPhone App von speisekarte.de Get it on Google Play

Mit der App von speisekarte.de für Dein iPhone oder Android Smartphone findest Du sowohl Restaurants in Ihrer Nähe als auch Restaurants genau nach Deinem Geschmack. Die einzigartige Funktion, nach einem Restaurant über Gerichte bzw. Zutaten zu suchen, gibt es jetzt auch auf dem iPhone und Android. Wirf schon vor dem Restaurantbesuch einen Blick in die Speisekarte ausgewählter Restaurants oder finde neue Restaurants in denen Dein Lieblingsgericht serviert wird.

Informiere Dich im Detail über das Restaurant. Du findest Restaurantbeschreibungen, Öffnungszeiten, Adresse und Telefonnummer, Küchenrichtung, Bilder des Restaurants oder Bilder von Gästen, Restaurantkritiken bzw. Bewertungen oder die komplette Speisekarte inkl. Bilder und Speiseempfehlungen.

Du sitzt in einem Restaurant und weißt nicht, was Du essen sollst?
Die Schüttelkarte hilft Dir bei Deiner Entscheidung. Und so einfach geht’s:

Speisekarte des Restaurants aufrufen - Kategorie(n) auswählen - schütteln

Im selben Moment wird Dir ein zufälliges Gericht angezeigt, das Du bestellen kannst. Nicht zufrieden mit der Auswahl? Dann einfach noch mal schütteln.

Du sitzt gerade vor Deinem lecker angerichteten Gericht oder warst lecker essen und möchtest der Welt mitteilen, wie gut es Dir geschmeckt hat? Nichts leichter als das. Die Apps von speisekarte.de bieten Dir dafür verschiedene Aktionen:

  • Speisebild hochladen
  • Gericht empfehlen = "Schmeckt mir!"
  • Restaurant bewerten
  • Restaurant weiterempfehlen
  • Restaurant auf Ihre Favoritenliste setzen

Die Android App steht ab sofort im Google PlayStore zum Download zur Verfügung.

Die iPhone App steht ab sofort im AppStore zum Download zur Verfügung.

Folge uns auch auf Facebook und Twitter um über die neuesten Themen rund um speisekarte.de informiert zu bleiben.