Restaurant Palast

(GESCHLOSSEN)

Calenberger Straße 26
30926 Seelze


Restaurant Palast – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Palast ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Palast leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2020

    Für ein Glas Cola (0,3ml) 4,50 €. Und das Essen auf dem Teller war sehr übersichtlich. Meine Frau und ich sind nicht satt geworden. Haben aber viel Geld für nichts bezahlt. Ein Punkt ist noch zu viel. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2020

    Super leckeres Essen, toller zuvorkommender Service. Wir wurden lange nicht so verwöhnt. Die Chefin wußte bei unserem 2. Besuch noch genau was wir gegessen haben, es war wie bei Freunden. Wir werden definitiv Eure Stammgäste.