Restaurant Rhodos

Seestraße 28
17419 Heringsdorf


Restaurant Rhodos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2017

    Griechisches Essen mit wenig Geschmack..... Waren zum 2. Mal hier und diesmalhat es uns nicht so gut gefallen. Die Speisen waren ohne Liebe gewürzt-es fehlte der "griechische Touch"... Hatte um eine halbe Portion Tsatziki gebeten...leider war dieses hier nicht möglich...WARUM NICHT??? Der Service sollte darüber mal etwas nachdenken.... Die gegrillten Peperoni in Knoblauchsosse waren sehr lecker! Das Ambiente sollte verbesserungswürdig sein!!!