Weißes Lamm

Talstraße 27
69198 Schriesheim


Weißes Lamm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2018

    Super Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis. Nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2016

    Ein sehr schönes, uriges, familienfreundliches, griechisches Restaurant. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, das trifft auch auf die Inhaber zu. Das Essen ist immer *einsame Spitze*, man schmeckt, dass dort frisch gekocht wird! Wir hatten noch nie etwas zu meckern! Auch viele Familienfeiern haben wir in *unsrem* Lamm, schon gefeiert und sind noch nie enttäuscht worden! Immer wieder sehr, sehr gerne!! Kein Wunder, dass es das Lieblings-Restaurant unsrer gesamten Familie ist! Für uns, absolut top und man kann dieses Restaurant, mit sehr gutem Gewissen, weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2016

    Immer leckeres Essen, bei dem nicht einmal unsere kleine Enkelin jammert, dass will schon etwas heißen, denn zuhause müssen wir immer zweimal kochen - Pils könnte kühler und die Weinauswahl etwas besser sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2015

    ich esse sehr gerne griechisch, bekomme aber sehr oft mit meinem Bauch Probleme. Zufällig lernte ich den Besitzer kennen, und ich fragte ihn, woran das liegt. Er sagte mir, "bei mir passiert das nicht, ich kaufe zweimal die Woche ein und koche alles frisch" Gestern waren wir dort und ich hatte KEINE Bauchprobleme. Wir kommen wieder...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.12.2014

    Wir waren schon jahrelang sehr oft dort essen. Leider gibt es Gyros wie überall nur abends. Ist aber nicht besonders schlimm. Im Nebenzimmer konnte man früher auch rauchen und essen. Das ist in Ba-Wü nach dem Nichtraucherschutz-Gesetz erlaubt. Kein Nichtraucher wird belästigt und kein Essen kommt mit dem Raucherraum in Kontakt. Nun darf man auch im Nebenraum nicht mehr rauchen. Tja, die haben das Geld der Raucher wohl nicht nötig. Wir jedenfalls gehen nicht mehr dorthin. Offensichtlich hat eine Zahnärztin die Wirtsleute wie überall verunsichert oder die Wirtsleute wissen es nicht besser!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2008

    So stelle ich mir griechisches Essen vor.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2008

    Also ich war jetzt schon 3mal im Lamm. Die Bedienung war immer super nett und freundlich. Die Portionen sind riesig groß und es scmeckt einfach nur super. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man gut Essen gehen möchte und vorallem satt werden möchte. Ein wirklich super griechisches Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2008

    Leckeres Essen git es im weißen Lamm, dieses schon alte Restaurant hat ein altdeutsches Ambiente und bietet zu moderaten Preisen frisch zubereitetes und gutes Essen. Auch griechisches Essen wird hier serviert. Jedoch kann man leider schlecht parken weil es direkt an einer der hauptstraßen in Schriesheim liegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    ein nettes lokal,bodenständig und deutsche küche.nettes personal,etwas veraltet von der einrichtung her,aber sauber.das essen ist lecker und kann auch mit nach hause genommen werden.