Waldhotel Sulzbachtal

Im Sulzbachtal 2
71101 Schönaich


Waldhotel Sulzbachtal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2022

    Ich komme seit nunmehr 15 Jahre regelmäßig für ca. 35-40 Übernachtungen (geschäftlich) im Jahr in dieses familiengeführte Hotel. Ich fühle mich dort ausgezeichnet wohl und betreut. Die Zimmer sind alle in sehr gutem Zustand, voll ausgestattet und top sauber. Die Familie Knittel ist für jeden Wunsch und für jeden Anliegen sofort ansprechbar. Das Haus liegt mitten im Wald und ist für ruhesuchende Gäste hervorragend geeignet. Das Frühstücksbuffet ist recht überschaubar; - aber es wird stets frisch nachgelegt, auf Wunsch auch Extras. (Mir ist das lieber als eine große Menge, wo die Wurst/Käse schon angetrocknete Ränder hat). Das externe Restaurant 150 m vom Hotel entfernt, bietet - sollte es den geöffnet sein - sehr gute regionale Küche; - aber leider mehr Ruhetage als Öffnungszeiten. Dies tut dem Hotel aber keinen Schaden, da man im kleineren Umkreis auch lecker Essen kann. Die einzige Kritik ist das mangelhafte W-Lan im Hause, da sollte mal Abhilfe geschaffen werden. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.