Pizzeria Dalucia

(GESCHLOSSEN)

An der Windmühle 15
38226 Salzgitter


Pizzeria Dalucia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Pizzeria Dalucia ist geschlossen. Du kannst für Pizzeria Dalucia leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant da Lucia eher wie ein kleiner Imbiss allerdings ist das Motto "klein aber fein" hier zutreffend. Liebevoll eingerichtet bietet das da Lucia eine gemütliche Atmosphäre und die Pizza ist in Sachen Größe nicht zu übertreffen. Das freundliche Personal ist für jeden Extra-Wunsch offen, so dass man sich auch super eine Pizza teilen kann. Besonders Empfehlenswert ist allerdings die hausgemachte Knoblauchsauce, die man am besten mit einem frisch gebackenen Pizzabrot genießt. Da der Laden auch einen eigenen Lieferservice hat kann man die leckereien auch jederzeit zu Hause genießen - ein Anruf genügt :)