Restaurant Seerose

Obere Glasschleife 1
91154 Roth, Mittelfranken


Restaurant Seerose – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2022

    Waren heute das erste Mal und auch das letzte Mal! Man wartet gerne mal länger, in der Hoffnung dass es auch qualitativ passt und frisch ist. In unserem Fall hatten wir 1,5 Stunden gewartet und das Hackfleisch war innen noch roh was gar nicht geht! U.E. war die Küche mit der Anzahl der -nur- Terassengäste völlig überfordert. Der Vorgänger war hier professioneller unterwegs. Zuvor hatten wir zu zweit einen großen kalten Vorspeisenteller bestellt. Dieser war gut, aber unter gemischter Vorspeise bekommt man zB beim Griechen oder bei anderen türk Restaurants nicht nur 6 verschiedene kleine Schälchen mit Mouse sondern schon deutlich mehr Variation! Preis Qualität hat hier überhaupt nicht gepasst! Bin gespannt wie lange sich das Restaurant hält. Viele, die vor uns bestellt hatten und auch ewig schon auf ihr Essen gewartet hatten, gingen vorzeitig …. und das waren nicht wenige……

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2019

    Sehr enttäuschend angesichts der vielen positiven Bewertungen! Unangenehm schleimiger Chef (aus seiner Perspektive geschäftstüchtig), der uns bei der Bestellung ein 1,5 mal teureres Gericht aufschwatzte, ohne uns über den Preis zu informieren. Zudem gab es dann als Beilage statt der angekündigten Kartoffeln Tomatenreis dazu, obwohl ich gesagt hatte, dass ich den auf keinen Fall möchte. Dafür gab es eine kurze Entschuldigung, aber weder einen Preisnachlass noch einen Ouzo oder..... Wenn andere Tische bedient wurden, kam der Chef an unseren Tisch, um uns zuvor die Gerichte zu zeigen und anzupreisen. Sehr unangenehm! Das Essen selbst war durchschnittlich, nichts Besonderes. Wir gehen nicht mehr hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2017

    Waren am Samstag auf der Außenterrasse zum Schwertfischessen und waren begeistert. Sehr aufmerksamer Service, Frischfisch (nicht einfach aufgetaut!), Grillgemüse u. Salat als Beilage, große Portion. Geschmacklich war der Schwertfisch Extraklasse und das zu einem konkurrenzlosen Preis von 14,90 €!!! Auch sonst ist das Preis-/Leistungsverhältnis unübertroffen. Für uns mit großem Abstand das beste griechische Lokal in Roth!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2017

    Sehr feines Essen zu fairen Preisen, ein sehr herzlicher und netter Wirt. Auf der gemütlichen Terrasse sitzt man direkt am See. Insgesamt wie ein Mini-Urlaub in Griechenland!