Zum Zeppelin

Hilpoltsteiner Str. 41
91154 Roth, Mittelfranken


Zum Zeppelin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2022

    Waren schon öfter hier essen, das essen ist ok, aber nicht hervorragend und der Umgang mit den Kunden könnte auch besser sein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.08.2017

    Die Speisen sind gut, aber nicht überwältigent. Im Garten wäre es ganz schön, wenn auch mal sauber gemacht würde. Was die Bedienung angeht, finde ich es sehr unorganisiert, eine Dame brachte uns die Speisekarte an den Tisch, fragte nicht was wir zu trinken wollen, nach weiteren 15 Minuten kam ein Herr und fragte was wir wünschen. Bis das Essen kam (Gyros mit Reis) vergingen 35 Minuten, hatte in der Zeit mein erstes Bier bereits getrunken, ein zweites gab es nicht, denn es lies sich keine Bedienung mehr sehen, auch ein zuwinken half nichts. Auf das bezahlen warteten wir dann auch wieder 15 Minuten. Mich sieht das Lokal nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2015

    Ich mag das Lokal sehr und gehe sehr gerne dort essen, auch wenn nicht alles zu hundert Prozent perfekt ist und es auch nicht ganz billig ist. Aber manchmal hat ja auch das weniger Perfekte seinen Charme. Das Essen hat mir bisher immer geschmeckt und den Biergarten finde ich auch klasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2014

    Ich war einmal Gast, aber sehr zufrieden. War satt und der Preis hat auch gestimmt.Kann es nur empfehlen, auch für größere Gesellschaften geeignet. Konnte beobachten, sehr freundlich und verständnisvoll zu Kindern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2014

    Ich kann die schlechte Bewertung nicht ganz teilen. Wir gehen, gerade im Sommer, häufiger in dieses griechische Restaurant. Ja, die Einrichtung ist eher veraltet und könnte erneuert werden, und ja, es gibt dort einen sehr unangenehmen Kellner. Aber der Wirt ist ein wirklich sehr netter und liebt seinen Beruf. Man müsste einfach mal wieder aufräumen und ausmisten. Aber dennoch ist es ein wunderbarer Biergarten mit einem kleinen Spielplatz, den unsere Kinder immer gerne genutzt haben, während wir gemütlich Wein trinken konnten. Sowas findet man leider selten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2013

    Die Einrichtung ist typisch griechisch, ebenso wie die umfangreiche Speisekarte. Wir mussten verhältnismäßig lange auf unser Essen warten, dessen Qualität nicht außergewöhnlich ist. Die größte Enttäuschung war allerdings die Art und Weise, wie dort mit Gästen umgegangen wird. Der Kellner und vor allem der Wirt waren leider sehr unfreundlich. Letztendlich hätten wir fast noch zwei Getränke bezahlt, die wir nicht bestellt hatten und mussten uns auch noch unverschämte Kommentare zu unserem Hund anhören.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben