Goldener Löwe

Steinweg 26
36199 Rotenburg an der Fulda


Goldener Löwe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2022

    Nein hier bitte noch nicht mal kostenlos…bei solch einem unhöflichen Inhaber niemals wieder…Der will was verkaufen dann soll Er sich auch so benehmen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2019

    Das Weihnachtsmenü für 9 Personen war ausgezeichnet. Herr Singh und seine Helfer haben uns sehr zufrieden gestellt. Herzlichen Dank und noch viel Erfolg beim kullinarischen Verwöhnen der Gäste. Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2017

    Wir sind die vom Campingplatz , uns hat das essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne noch ein drittes mal wieder ;) Der CHEFF ist super nett und simpatisch, nur zu empfehlen :)