Claudia's Pizzeria

Nenndorfer Straße 58
30952 Ronnenberg


Claudia's Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2020

    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewertung schreiben soll, da wir bisher immer super zufrieden waren... Bestellt wurden gestern eine kleine Pizza, ein gemischter Salat und ein Thunfischbaguette. Die Pizza hatte null Geschmack, der Salat bestand hauptsächlich aus groben Zwiebelbrocken und das Baguette war eiskalt und auch mit Zwiebelbrocken überfrachtet. Nach telefonischer Reklamation wurde mir ein neues Baguette zugesagt. Dieses habe ich allerdings nach 75 Minuten warten wieder abbestellt, weil es inzwischen 21:45 war. Man fragte mich dann, ob ich mir das Geld abholen würde oder ob sie es bringen sollte. Ich bat darum, das Geld zu bringen. Am Telefon ließ man mich nicht ausreden..... und Freundlichkeit geht anders....Nachdem mein Geld heute um 19 Uhr noch immer nicht da war, habe ich telefonisch erinnert. Wieder wurde ich kurz, knapp und wenig unfreundlich abgefertigt. Im 19:30 stand dann endlich ein Fahrer mit dem Geld vor der Tür. Bei der ganzen Aktion habe ich kein "Sorry" oder irgendein Wort des Bedauerns gehört. So sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen. Fehler können passieren, es ist eben nur Frage, wie man damit umgeht...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2019

    Der Lieferservice sollte kaum als solcher bezeichnet werden. Wir wohnen ca.2 Kilometer von der Pizzeria entfernt. Nach einer Stunde Wartezeit, auf 2 Pizzen, wurde uns unfreundlich mitgeteilt, das unsere Bestellung die nächste sei. Nach anderthalb Stunden dann die Informationen, das unsere Pizzen jetzt gerade im Ofen seien. Wir hatten schon gar keinen Hunger mehr..... Weitere 25 Minuten später kamen sie dann doch noch an. 2 Stunden Wartezeit ist unakzeptabel. Nie wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2018

    Seit über 20 Jahren schon in Empelde! Preis-Leistung ist sehr gut! Es schmeckt wirklich alles lecker, von Pasta, Pizza, Salaten und jetzt auch das selbstgemachte Eis. Echt Italien!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2017

    Leider hatte sich auf meiner pizza das Fett vom Käse getrennt und so schwamm die ganze Pizza im Fett? Lecker ist etwas anderes!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2015

    Sehr gute Pizza! Sehr gute Pasta! Die Lieferzeit ist angemessen, gerade zum WE. Geschmacklich und preislich nur zu empfehlen.