Ludwig 1

Theresienstr. 31
76835 Rhodt unter Rietburg


Ludwig 1 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2017

    Wir wollten nur kurz eine Pause auf der Durchreise machen, waren dann aber so positiv angetan, dass wir uns schwer wieder losreißen konnten, so gemütlich sitzt man hier. Schon die Räume sind einen Besuch wert: Das Café Ludwig 1 ist schön renoviert und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Das Angebot an Frühstück, Getränken und Kuchen ist so umfangreich, dass jede/r etwas nach seinem Geschmack findet. Positiv fiel uns auf, dass die Schwarzwälder Kirschtorte ohne Alkohol angeboten wird und man nach Geschmack die individuelle Portion Kirschwasser dazu wählt. Da hat jemand wirklich mal mitgedacht!