Karz

Heppstraße 36
72760 Reutlingen


Karz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2016

    Lässt keine Wünsche offen. So muss Gastronomie sein ! Leider keine Übernachtungsmöglichkeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    War schon öfter dort nach Feierabend zum Vesper im Biergarten oder auch drin im Restaurant zum Essen. Hat immer alles sehr gut geschmeckt, ausnahmslos. Ein wenig mehr Abwechslung würde ich mir allerdings auf der Speisekarte wünschen. Die Bedienung ist sehr freundlich und sympathisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2011

    Top: Die Biergartenatmosphäre und das Schnitzel. Ansonsten: Der Käsesalat im Biergarten schmeckt derart fad und essig-los, dass man selbst das Dressing von zuhause mitnehmen sollte. Wie wärs mal mit aromatischerem Käse für das Geld und besserem Dressing? Ansonsten: Die Damentoiletten sind gepflegt, was man in Reutlingen nicht immer erwarten kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2010

    Ich kann Flippilf und Fabi nur zustimmen. Der Karz ist wirklich lecker und ein Besuch lohnt sich fast immer. Ich hab bisher noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Er ist gut zu finden, da er direkt an der Hauptstraße von Betzingen liegt. Trotzdem ist der Biergarten schön ruhig und man merkt kaum etwas vom Verkehr (wobei irgendwie jedes Mal, wenn ich dort bin, ein Krankenwagen vorbeifährt.. und den hört man...). Im Gegensatz zu Nad musste ich selten auf meine Bestellunge warten und gerade im Sommer sind so viele Bedienungen angestellt, dass alles ratzfatz kommt. Wichtiger Hinweis zum Parken: Der Karz befindet sich in einem Wohngebiet, in dem ziemlich viele Halteverbote sind. Leider wurden auch schon des öfteren Autos abgeschleppt. Also Vorsicht bei der Parkplatzwahl. Mein persönlicher Pluspunkt: - Der Maultaschensalat

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2010

    Der Biergarten bietet sich zum relaxen im Sommer an. Mir gefällt die Atmosphäre jedoch im Restaurant nicht so,zudem muss man meist ziemlich lange auf das Essen warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2009

    Das Karz bietet vor allem im Sommer einen wunderbaren Ort für ein Feierabendbier: Die großzügige Biergartenfläche ist teils-teils mit Stühlen und Tischen, sowie rustikalen Holzbänken und -tischen ausgestattet. Mit den flinken Kellnern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Etwas nachsichtig sollte man mit den immer mal wieder neuen Bedienungen sein. Sie sind nicht immer perfekt - aber immer sehr bemüht. Auch preislich ist es im Karz absolut ok. Insbesondere die Küche verdient ein großes Lob. Noch nie hatte ich etwas zu beanstanden oder das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Parkplätze sind etwas spärlich und man muss ggf. ein paar Meter laufen. Mein Tipp: Am besten mit dem Fahrrad kommen und an heißen Sommerabenden unbedingt RESERVIEREN!