Ristorante-Pizzeria La Casa

Bahnhofstraße 75
73630 Remshalden


Ristorante-Pizzeria La Casa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2018

    Lecker. Noch nie schlecht gegessen. Tageskarte €5. Ein-Sterne-Bewertung ist mir unverständlich. Kellner sagte mir mal, dass er gefragt wurde, ob die Tomatensuppe aus der Dose wäre? *Vor dem Essen*, ui das verletzt den italienischen Koch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2012

    Die Pizza ist sehr lecker. Die Salatsoße ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es gibt eine Wochenkarte mit sehr abwechslungsreichen Gerichten"