Heldmanns Restaurant & Herzhaft Klassische Küche

Brüderstraße 56
42853 Remscheid


Heldmanns Restaurant & Herzhaft Klassische Küche - Alle Infos

Nr. 7 von 188 Restaurants in Remscheid

Ulrich Heldmann sieht seine Küche ganz einfach —immer das Beste und möglichst aus der Region. Für seine frische, aromenreiche Küche sammelt er Wildkräuter im Bergischen, schlendert über die Märkte und ist immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, regionalen Produkten, die er in optimal komponierten Gerichten auf natürlicher Basis verwendet ohne diese zu entfremden. Ein Restaurantbesuch vergleicht er mit einem Theaterbesuch:Eintreten und mit allen Sinnen genießen.

Beliebte Gerichte im Heldmanns Restaurant & Herzhaft Klassische Küche

Kännchen Tee
7,00
Darjeeling Pussumbing | Earl Grey Rooibush Sahne Caramel Verveine | Minze | Multifrucht
Altesino
und noch viele mehr auf unserer Digestif Karte
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Heldmanns Restaurant & Herzhaft Klassische Küche

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch bis Donnerstag
18:00 - 22:00
Freitag bis Samstag
18:00 - 23:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

02191/291941

Service

Parkplätze Mittagstisch Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung

Karte & Adresse

Heldmanns Restaurant & Herzhaft Klassische Küche, Brüderstraße 56, 42853 Remscheid

Karte anzeigen