Weltenburger am Dom

Domplatz 3
93047 Regensburg


Weltenburger am Dom – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2021

    Mir hat es schon im Lokal und im Biergarten immer gut gefallen. Typisch bayerisch, leckeres Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente, aber mit der Bratenbox habt ihr mir das Weihnachtsfest gerettet. So einfach die Lieferung. Eine supereinfache Anleitung-auch für Kochtrottel einfach umzusetzen und die Weihnachtsgans mit echten Kartoffelknödel und Blaukraut (muss schon wieder schlucken beim schreiben :) war ein Traum!! Das ihr vom Preis noch an die Regensburger Herzen spendet ist für mich noch das Tüpfelchen auf dem I. Ich freu mich jetzt schon beim nächsten Fest was anderes zu probieren. Oder einfach mal so?! Mal sehen…