Ristorante Bella Rosa

(GESCHLOSSEN)

Minoritenweg 20
93047 Regensburg


Ristorante Bella Rosa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante Bella Rosa ist geschlossen. Du kannst für Ristorante Bella Rosa leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2009

    Das Essen des Rosenpalais konnte ich im Rahmen der Regensburger Schlossfestspiele genießen, somit beziehen sich meine Eindücke zu "Atmosphäre" und "Service" eher darauf. Das Essen war spitze! Die Portionen für ein 3-Gänge Menü genau richtig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Absolut genial war das Roastbeef zum Hauptgang - auf die Sekunde genau durch und das, wenn man bedenkt, dass dort nicht in kleinen Mengen gekocht wurde. Die Atmosphäre war sehr schön...das ganze Zelt mit Teak-Holz Möbeln und schöner Tischdeko. Der Service war absolut zuvorkommend und schnell. Zum Preis kann ich leider gar nichts sagen, kann mir aber vorstellen, dass das Rosenpalais nicht zu den günstigsten, dafür aber zu den besten Adressen in Regensburg gehören wird.