Quán Sen Vietnam Cooking

Friedenstrasse 23
93053 Regensburg


Quán Sen Vietnam Cooking – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2023

    Seit über 10 Jahren kenn ich das Restaurant, und ich kann es nicht mehr empfehlen. Am liebsten mochte ich zu den Essen die Quan Sen Soße. Diese war einmal dickflüssig, kräftig im Geschmack, sehr lecker. Mittlerweile ist die Soße eine dünnflüssige, versalzene Suppe, die außer ein wenig scharf, nach nichts mehr schmeckt und gleichzeitig haben sich die Preise fast verdoppelt. Was für ein Abstieg, nicht empfehlenswert.